Grill-Nachmittag und BBSV Jahreshauptversammlung in der Kuchelau

am Samstag, 29. Juni 2013

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand im Rahmen eines gemütlichen Nachmittages in der Kuchelau statt.

Besonders erfreulich, der Präsident des Wiener Skiverbandes Dr. Hermann Gruber konnte in unserer Runde begrüßt werden. Die Vorbereitung für „100 Jahre Wiener Skiverband “ (im Herbst dieses Jahres), war das Thema, über das er kurz referierte.

Nach den Berichten von Obmann, Kassier und Rechnungsprüfer, und der anschließenden Entlastung des Vorstands, wurde die Neuwahl des Vorstandes für die nächsten vier Jahre durchgeführt, der Vorstand unter Obmann Helmut Apfelauer wurde einstimmig wieder gewählt.

Der neue Vorstand des BBSV Wien ASKÖ für die nächsten 4 Jahre
Vorstand 2013-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.2 KB