UNSERE CLUBMEISTERSCHAFT AM SALZSTIEGL 05.-07.3.2010

Am 5. März 2010 starteten 37 BBSV-Mitglieder mit dem Bus zu einem geselligen Schi-Wochenende in Richtung Salzstiegl, in dessen Rahmen auch unsere alljährliche Club-Meisterschaft ausgetragen wurde.

 

Im Quartier angekommen, wurden wir gleich mit einem reichlichen Abendbuffet bei zünftiger Live-Musik empfangen, welche nicht all zu lange genossen werden konnte, stand doch am nächsten Tag DAS Schirennen des Jahres am Programm. Helga Allram und Bernhard Posch konnten sich letzten Endes klar als Clubmeister 2010 behaupten, welchen wir hiermit nochmals recht herzlich gratulieren!

 

Am Nachmittag lies sich dann noch eine kleine Gruppe vom Rodel-Taxi zum Start der 1,6 km langen Rodelbahn bringen, auf welcher es nach kurzem Durstlöschen bei bereits einsetzendem Schneefall hurtig talabwärts ging. Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Er & Sie Gaudi-Laufs, doch davor genossen noch viele Schifahrer die herrlichen Pisten, die sich nach der durchschneiten Nacht bei bestem Pulverschnee präsentierten.

 

Leider geht alles Schöne einmal zu Ende, so auch dieses gemütliche Schi-Wochenende, das wir noch lange in Erinnerung behalten werden. Die Fortsetzung soll im nächsten Jahr mit hoffentlich noch mehr Club-Mitgliedern unbedingt folgen!

 

IMPRESSIONEN

DAS RENNEN

DIE SIEGEREHRUNG

DER GAUDILAUF