BUNDESLEISTUNGSKURS FÜR KINDER UND JUGEND IM BUNDESSPORTZENTRUM HINTERMOOS

Auch heuer fand wieder unser Bundesleistungskurs im Bundessportzentrum Hintermoos statt. Nicht nur Wiener Rennläufer des ASKÖ nahmen daran teil. Wie jedes Jahr waren auch wieder Burschen und Mädels des oberösterreichischen Skivereins Neukirchen ASKÖ mit dabei. Unser Kursleiter Karli konnte wie jedes Jahr die Jugendlichen beim Skifahren aber auch beim täglichen Fitnessmarathon im Cardioraum aber auch in der Turnhalle begeistern. Unterstützt wurde er von unserem D-Trainer Hermann und der Trainerin Chri vom BSFZ, die vor allem auch für das alltägliche Stangentraining in Hinterreith zuständig war.

 

ES WAR WIEDER EINE SUPER WOCHE UND ALLE FREUEN SICH SCHON AUF NÄCHSTES JAHR

STANGENTRAINING IN HINTERREITH

CARDIORAUM/SPORTHALLE

FUNPARK

IMPRESSIONEN