BBSV Jahreshauptversammlung und Sommerfest in der Kuchelau

am 01. Juli 2017

Zahlreiche Mitglieder haben bei wunderschönem Wetter unser alljährliches Sommerfest besucht.

Heuer war es wieder soweit, im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer

(großteils schon im Amt befindlicher) Vorstand gewählt. Der vorliegende Wahlvorschlag wurde

einstimmig angenommen und somit gratulieren wir dem neu gewählten Vorstand des

BBSV-Wien ASKÖ.

Ein reger Austausch der anwesenden Clubmitglieder zu Themen wie z.B. Unterstützung des WSV

bei Kinderveranstaltungen, Zeitnehmung und Clubmeisterschaften hat den nachmittag abgerundet.

Vorstand des BBSV-Wien ASKÖ:

Obmann: Helmut Apfelauer

Obmannstellvertreter: Hermann Zulehner

Schriftführerin: Susanne Schiestl

Schriftführerstellvertreter: Alfred Doppler

Kassierin: Edith Nejah

Kassierstellvertreter: Alfred Doppler

Rechnungsprüfer: Gerhard Tichy, Fritz Berger

Beirat für Veranstaltungen: Ernst Gravogl, Material: Franz Pfiel