CLUBMEISTERSCHAFT Salzstiegl vom 27. - 29. Januar 2017

Die Clubmeissterschaft 2017 ist geschlagen.

40 Mitglieder des BBSV nutzten das schöne Wetter und nahmen am BBSV Schiwochenende teil. Der Riesenslalom - durchgeführt in 2 Durchgängen - wurde von fast allen Teilnehmern bestritten. Wir gratulieren den neuen Clubmeistern 2017: Jennifer Tichy und Florian Zulehner. Den abschließenden Gaudi-Lauf am Sonntag konnten Alexandra Steinfelder und Fritz Berger für sich entscheiden.

Wir freuen uns besonders, dass wir heuer nach langer Pause wieder eine Bambini- und Kinderwertung durchführen konnten und unsere jüngsten Mitglieder stolz auf die gewonnenen Pokale waren.

 

Offizielle Ergebnisliste der BBSV Wien ASKÖ Clubmeisterschaft 2017
8AL027_Offizielle Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 216.7 KB